Auf ein elephantastisches Jahr 2016

In stürmischen Zeiten habe ich meinen Glückselefanten aus dem Hangar geholt und mit Hilfe des Luftfahrt-Sachverstands unserer Chronistin auf einen feiertäglichen Rundflug geschickt.

Guten Rutsch in ein elephantastisches Jahr 2016_600px

Elefanten symbolisieren Zusammenhalt und Empathie, Stärke, Beharrlichkeit und Kraft, sowie Glück und Erfolg. Das ist es, was wir im kommenden Jahr gut brauchen können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein elephantastisches Jahr 2016. Gesundheitliches Wohlergehen möge die Basis bilden für erfolgreiches Wirtschaften, für ein erfüllendes soziales Leben, für das Glücksgefühl kultureller Highlights und für unvergessliche positive emotionale Momente.

Bleibt gesund und guten Mutes! Mögen die Quellen Eurer Freude nimmermehr versiegen.

Schreibe einen Kommentar